UF2000, Uringeruch entferner PDF Drucken E-Mail
UF2000 - 500 ml
Bestellen

UF2000 ist ein starker biologischer Geruchsneutralisator, der Urin wirksam den Kampf ansagt.
Dort, wo Uringeruch unerwünscht ist, bietet UF2000 eine umweltfreundliche und effiziente Lösung.

 

 

 

 


UF2000 gegen Uringeruch überdeckt den Gestank des Urins nicht, indem ein weiterer Geruch hinzugefügt wird und ein Mischgeruch entsteht, sondern baut den eindringlichen Geruch mithilfe von Enzymen ab.
UF2000 gegen Uringeruch wurde speziell für harten Untergrund (Beton, Stein, Mauer, Parkett, Hartholzböden, (Holz-) Bodenteilen, Mauern, Laminat, Kiesböden usw.) entwickelt, kann aber auch auf Teppichböden, Türmatten, Betten, Kleidung, Matratzen, Möbeln, Sofas, Teppichen, Teppich, Sofa, Tapette, Fliesen usw. angewandt werden.
 
< zurück   weiter >

Information

+41 (0) 79 243 71 62

Wählen Sie Ihre Sprache

DeutschFrancaisItalian
Webshop
Kundenmeinungen

The World of Ecodor

europe