die vielleicht richtige Lösung-UF 2000! PDF Drucken E-Mail
UF2000 gegen Uringeruch
Geschrieben von Christina Wagner   
Mittwoch, 9. Juli 2008

UF2000 gegen UringeruchHurra

nach 2 Jahren Pinkelodyssee meiner Katze Maxi haben wir nun die vielleicht richtige Lösung-UF 2000! Die Dame verewigt sich nicht mehr jeden Tag 5x an willkürlichen Orten sondern sucht ihr Klo vorschriftsmäßig auf. Malheure passieren nur noch ca. alle 2 Tage wenn sie sich ärgert. Aber ich denke auch das kriegen wir mit UF 2000 in den Griff! Das könnte die Lösung bei Pinkelprobleme bei unseren geliebten Monstern sein! Stelle auf sehr stark frequentierte Stellen auch immer einen Napf mit Trockenfutter ...

 
< zurück   weiter >

DOWNLOAD PROSPEKTE

Download Prospekte

Information

+41 (0) 79 243 71 62

Wählen Sie Ihre Sprache

DeutschFrancaisItalian
Webshop

The World of Ecodor

europe